Zum Inhalt springen

GSE Darts Open 2017

Veranstalter Andre Boxhammer, Veranstalter Julian Radünz, Sieger Michael Hems, 2. Martin Krul, 3. Jens Werner, 4. Leon Steenbock, Veranstalter Matthias „Monty“ Horst

 

Die GSE Darts Open feierten ihre Premiere auf der Piel & Deel Tour! Am Samstag, 02.09.2017 , trafen sich daher zahlreiche Steeldarts-Freunde von Anfänger bis Ambitionierte zum Wettkampf um den begehrten ersten „GSE Open Pokal“.

Die Finalrunde:

Während des gesamten Turniers zeigten sich die beiden Halbfinalteilnehmer Martin Krul und Michael Hems bereits ohne nennenswerte Schwächen, und so war es nicht weiter verwunderlich, dass diese das Finale am Ende bestritten. Dort ging Michael Hems mit 3-0 in Führung und vergab dann einige Matchdarts, woraufhin Martin Krul wieder zurück ins Match fand und auf 3-2 verkürzte. Das letzte Leg konnte Michael Hems dann für sich entscheiden und steht damit als erster Gewinner der GSE Open fest. Versüßt wurde ihm das mit 50% des Jackpots, dem Siegerpokal und dem stattlichen Wanderpokal der GSE Open.